JYDEPEJSEN Kaminöfen - OFENPRO

Designelement
Direkt zum Seiteninhalt
Kaminöfen von JYDEPEJSEN.
Jydepejsen Bella-Seitenglas
Bild eines Ofens
Der JYDEPEJSEN BELLA-SEITENGLAS eignet sich perfekt für den geringen Wärmebedarf. Er ist mit einer durchgehenden Glastür und einem Seitenglas ausgestattet. Er wird standardmäßig mit selbstschließender Tür geliefert und hat das DublicAir-Luftsystem.
Leistung 3-5 kW | Preis 2695
Jydepejsen Omega Basic
Bild eines Ofens
Mit seiner runden Form; seinem schicken Griff; seiner Tür, die vollständig aus schwarzem Glas besteht, ist der JYDEPEJSEN OMEGA BASIC ein äußerst moderner Kaminofen. Er wird standardmäßig mit selbstschließender Tür geliefert und hat das DublicAir-Luftsystem.
Leistung 3-8 kW | Preis 3045
Jydepejsen Panorama 1500
Bild eines Ofens
Der JYDEPEJSEN PANORAMA 1500 ist ein kubistischer Kaminofen mit einem großen rechtwinkligen Glas, das einen schönen Blick auf das Feuer aus unterschiedlichen Richtungen bietet. Die große, selbstschließende Tür des Modells unterstreicht die geraden Linien und gibt dem Modell ein schlankes und elegantes Aussehen. Er besitzt das DublicAir-Luftsystem.
Leistung 4-9 kW | Preis 3195
Jydepejsen Zeta Freestanding Corteen
Bild eines Ofens
Der JYDEPEJSEN ZETA FREESTANDING CORTEEN ist die perfekte Kombination aus Möbel und Feuer. Die einzigartige Kombination aus dem JYDEPEJSEN H530-Einsatz im Zentrum des Geschehens mit den optionalen Sockeln bietet neue Möglichkeiten und einen breiten Ausdruck für eine moderne Innengestaltung.
Leistung 4-9 kW | Preis 3295
Zurück zum Seiteninhalt