SCAN Kaminöfen - OFENPRO

Designelement
Direkt zum Seiteninhalt
Kaminöfen von SCAN.
Scan 68
Bild eines Ofens
Die Seiten des SCAN 68 bestehen aus einem einzigen Stück und verleihen diesem nahtlosen Design noch mehr Eleganz. Griff und Dekorleisten des SCAN 68 sind in schwarz oder Aluminium erhältlich.
Leistung 5,5 kW | Preis ab 2199
Scan 80-2
Bild eines Ofens
Der SCAN 80-2 hat einen geschlossenen Sockel und ist in schwarz oder weiß lieferbar. Seine elegante, prismatische Form ermöglicht eine große Sicht auf die Flammen.
Leistung 6 kW | Preis 3190
Scan 83
Bild eines Ofens
Der SCAN 83 ist mit der einzigartigen selbstschließenden Tür mit Soft-Close-Funktion ausgestattet. Sein elegantes, ikonisches Design ermöglicht einen perfekten Blick auf das Feuer.
Leistung 5 kW | Preis 2590
Scan 83 Maxi
Bild eines Ofens
Der SCAN 83 MAXI mit High Top ist mit Griff und Dekorleisten in schwarz ausgestattet. Er besitzt zudem die einzigartige selbstschließende Tür mit Soft-Close-Funktion. Sein elegantes, ikonisches Design ermöglicht einen perfekten Blick auf das Feuer.
Leistung 5 kW | Preis 2790
Scan 85
Bild eines Ofens
Der SCAN 85 ist ein großer, zylindrischer Kaminofen, der sich perfekt für größere Räume eignet. Griff und Dekorleisten sind in schwarz oder Aluminium erhältlich. Die höhlenförmige Brennkammer erlaubt einen einzigartigen Blick auf das Feuer. Der SCAN 85 wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
Leistung 8 kW | Preis ab 3799
Zurück zum Seiteninhalt